netzarbeiter

Gegründet als Einzelfirma mit Sitz in Basel, von Bjarke Ammann.

Das ist die Seite auf der viele blumige und beschreibende Worte über netzarbeiter stehen könnten. Die Realität ist jedoch wie so oft viel einfacher: Was vor gut einem Jahrzehnt ganz harmlos begann, sollte sich als meine grosse Leidenschaft erweisen - das Erstellen von Webseiten. Seit 2009 biete ich mein gesammeltes Wissen für Unternehmen, Agenturen, Vereine und Privatpersonen an. Ich liebe, was ich mache und freue mich, dies für Kunden jeden Tag zu tun.

In den letzten Jahren durfte ich zahlreiche Kunden auf dem Weg ins weltweite Netz unterstützen und begleiten. Für das entgegengebrachte Vertrauen bin ich dankbar und nehme daraus die Inspiration für die Zukunft.

Vor der Selbständigkeit konnte ich in folgenden Firmen Berufserfahrung sammeln:
Coop, Schweizer Radio DRS und Institut Straumann AG.